Kabarett mit MARKUS TRAXLER

 

 Der am 22. September 2017 geplante Termin muss leider aufs kommende Frühjahr verschoben werden!

 

Der neue Termin wird noch rechtzeitig bekanntgegeben!

 

Trotzdem wie gewohnt:

19.00 Uhr, im Dorfhaus Königsbrunn

2202, Enzersfelder Straße 30

 

 

 

Erleben Sie Markus Traxler in seinem Bauchmuskel strapazierenden Programm:

 

EGOSHOOTER

Wie das Leben so spielt

 

Das ganze Leben ist ein Spiel. Funfaktor: 10+! Klingt lustig, hat aber einen fiesen Haken: Man kann auch verlieren. So wie Markus Traxler aka Maxi. Sorry - You lost. Zurück an den Start.

Dabei waren seine Karten gut: Netter Kerl, viele Talente, tolle Frau, guter Job. Trotzdem sitzt der Ex-Lehrer jetzt als Nachtwächter im Flagshipstore eines Spielzeug-Hypermarktes und therapiert seinen außer Kontrolle geratenen Spieltrieb, um  hoffentlich seine Frau und sein altes Leben zurückzugewinnen.

Doch um den inneren, übermächtigen Homo Ludens zu  überwinden, muss sich Maxi erst recht auf die Partie seines Lebens einlassen. Aber wie bleibt man im Spiel, wenn seine Gegner Gott, Teufel und eine verrückte Sexbesessene sind, die bei jeder Gelegenheit die Regeln verbiegen?

Interview mit Markus TraxlerWuchtel 2012www.markustraxler.at


Kartenpreis: € 15,- im Vorverkauf, € 17,- an der Abendkassa

 

Kartenvorverkauf: RAIKA Enzersfeld zu Öffnungszeiten

Reservierungen: Barbara Bauer (0664 1422428) oder  per Klick auf Kontakt eine E-Mail schicken!


Einlass: 18.00 Uhr

 

Ort: Dorfhaus Königsbrunn, Enzersfelder Straße 30, 2202 Königsbrunn


Für Speis und Trank ist bestens gesorgt! PLUS: Ein Begrüßungsgetränk für unsere Mitglieder bei jeder Veranstaltung des KulturEK!